Bei uns kannst Du Deinen Massivholztisch nach Deinen Vorstellungen und Maßen in Auftrag geben. Wir bieten Dir zahlreiche Individualisierungen wie beispielsweise verschiedene Holzarten, unterschiedliche Kantenbearbeitungen, vielseitige Oberflächenbearbeitung und -veredelungen.

 

Unsere Tischgestelle fertigen wir zu jeder Tischplatte individuell an. Um das Gestell mit dem Charakter Deines Tisches abzustimmen, kannst Du zwischen verschiedenen Materialien wie beispielsweise Holz oder (Edel-)Stahl wählen.


Aufmaß, Lieferung und Montage sind im Umkreis möglich.

 

Bei den nachfolgend abgebildeteten Tischen handelt es sich um bereits verkaufte Einzelstücke.

HIER kannst Du eine Auswahl unserer aktuellen Ausstellungsstücke entdecken.

Unser modernes Design in Altholz Eiche aus recycelten Fachwerkbalken


Unser klassisches Design aus amerikanischem & europäischem Nussbaum


Unser natürliches Design im Butterflycut aus Eiche & Nussbaum


Unsere monolithisches Design aus Eiche & Nussbaum


Unser einzigartiges Design in jahrhundertealter, italienischer Olive


Unsere langlebigen Garten- und Terrassentische aus regionaler Eiche


Um Dir eine erste Kalkulation für Deine individuelle Maßanfertigung zu erstellen, bitten wir Dich uns ein aussagekräftiges FotoSkizze oder Grundriss mit ungefähren Maßen zuzusenden. Natürlich kannst du die Pläne auch zu unserem gemeinsamen Beratungstermin mitbringen.